Freitag, 30. Mai 2014

Neustart

Hallo Leute^^

Ihr habt bestimmt gemerkt, dass wir in letzter Zeit sehr faul waren, was das Bloggen angeht.

Allerdings soll sich das jetzt ändern. Es wird sich allerdings nicht nur die Faulheit verändern sondern der ganze Aufbau des Blogs.

Wir haben beschlossen, dass der Blog jetzt mit meinem eigenen kombiniert wird - und das Akemi nichts mehr damit zu tun hat, da sie generell nicht so eine leidenschaftliche Bloggerin ist wie ich.

Hier kommen weiterhin Filmbeschreibungen hoch - allerdings kann ich nicht sagen in welchem Abstand und es kann auch sein dass der Blog nicht nur Filme, sondern auch Bücher etc. enthält - alles worüber man eine Kritik schreiben kann... - aber ich weiß es noch nicht genau^^
Außerdem wird es wohl keine Richterenten mehr geben... Aber darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren.
Jedenfalls wird dieser Blog mit meinem eigenen gekoppelt sein.

Ich hoffe ihr werdet trotzdem weiterhin meine Posts lesen.

Also dann^^
Man schreibt sich
K a n a e ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen